Nabelschnurblut:
Variante - VitaPur
Lagern Sie das Nabelschnurblut und Ihres Kindes mit umfangreichen Basisleistungen zum günstigen Einstiegspreis mindestens 10 Jahre ein. Nutzen Sie so das volle Potential aktueller und zukünftiger Stammzelltherapien mit der Variante VitaPur.
- Nabelschnurblut für mindestens 10 Jahre einlagern
- Mit VitaPur einen günstigen Einstiegspreis für die Einlagerung wählen
- Anwendung bei klassischen Therapien, Studien, Heilversuchen
- Ausgangspunkt für die Entwicklung von Therapien zur Behandlung von Hirnschäden, Autoimmun- und Stoffwechselerkrankungen
- Mit den Varianten VitaPlus25 und VitaPlus50 bis zu 2.250 CHF sparen
Unsere Leistungen.
Profitieren Sie von unseren Leistungen und unserer Erfahrung. Seit 1997 vertrauen Eltern der hohen Qualität und Sicherheit aller Prozesse und Bereiche bei uns.Von der Beratung bis zur Kryokonservierung des Nabelschnurblutes und -gewebes. Für eine vitalere Zukunft Ihres Kindes.
Beratung
Unsere Experten beraten Sie fachkundig und beantworten Ihnen gern Ihre Fragen zum Thema Stammzellen aus der Nabelschnur. Vita 34 übernimmt die sorgfältige Erfassung und Auswertung der familiären Krankheitsgeschichte, die von den Gesundheitsbehörden vorgeschrieben ist. Sie dient im Fall der Anwendung des Nabelschnurblutes der Sicherheit Ihres Kindes. Anhand des Anamnesefragebogens und der Befunde klären unsere Ärzte ab, ob aus medizinischer Sicht Nabelschnurblut entnommen und später angewendet werden kann.
Entnahme und Transport von Nabelschnurblut
Rechtzeitig vor der Entbindung übersenden wir Ihnen die temperaturgeschützte Vita 34-Transportbox mit dem eigens entwickelten Entnahmeset. Es enthält steril verpackt alle notwendigen Materialien zur Entnahme des Blutes. Die Vita 34-Transportbox mit temperatur-stabilisierenden Gelkissen, isolierender Styroporbox und Mess-Chip sichert die Qualität des Blutes optimal ab. Direkt nachdem das Baby abgenabelt ist, wird das Blut aus der Nabelschnur aufgefangen und mittels Spezialkurier zu unserem Stammzelllabor transportiert. Der Transport von der Klinik zu Vita 34 ist 365 Tage im Jahr möglich.
Aufbereitung und Einlagerung
Im Labor wird das Nabelschnurblut nach internationalen Standards (GMP) und entsprechend der behördlichen Vorgaben aufbereitet. Nach der Kryokonservierung erhalten Sie ein Zertifikat über die erfolgreiche Einlagerung. Die Dauerlagerung erfolgt in stromunabhängigen Kältetanks bei circa – 180 Grad Celsius in speziellen Einfrierbeuteln mit Kassette. Jeder Vertrag ist unbefristet und Ihr Depot kann unbegrenzt gelagert werden.
Die Box. Speziell entwickelt für die sicherste Entnahme von Stammzellen. Steril. Isoliert gegen Hitze und Kälte. Rechtzeitig bei Ihnen zu Hause. Und bereit für den großen Tag. Für eine vitalere Zukunft Ihres Kindes.